Positive Bewertungen und Erfahrungsberichte für Krankengymnastik in der Physiothek Guntermann in Dortmund
Positive Bewertungen und Erfahrungsberichte für Krankengymnastik in der Physiothek Guntermann in Dortmund
Rufen Sie uns an

Flexible und kurzfristige Termin-Vergabe. Jetzt unser freundliches Team anrufen.

Physiothek Guntermann – Erfahrungen und Bewertungen

Physiothek Guntermann – Erfahrungen und Bewertungen

 

Das sagten unsere Patientinnen und Patienten im Jahr 2022 über die Physiotherapie und Krankengymnastik bei uns

Physiothek Guntermann – Erfahrungen und Bewertungen

 

Das sagten unsere Patientinnen und Patienten im Jahr 2022 über die Physiotherapie und Krankengymnastik bei uns​

Wir, das Team der Physiothek Guntermann, sind absolut begeistert.

Für die vielen positiven Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten auf Jameda sind wir mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet worden.

Es motiviert uns ungemein, dass Du mit der Betreuung und Behandlung, die wir bieten, so zufrieden bist.

Jeder soll sich wohl fühlen.

Wir wissen, dass Physiotherapie für manche Patienten anfangs ungewohnt oder etwas anstrengend sein kann, insbesonders für diejenigen, die mit chronischen Schmerzen oder Verletzungen zu kämpfen haben. Deshalb gehen wir einfühlsam auf unsere Patienten ein und erklären den Behandlungsprozess im Detail, um sicherzustellen, dass Du Dich bei jedem Schritt wohl fühlst und informiert bist. Wir glauben, dass dieser Ansatz sich auch in den positiven Rückmeldungen unserer Patienten spiegelt.

Danke für Eure Rückmeldungen!

Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Du in uns setzt, und sind natürlich hochmotiviert, die hohen Standards beizubehalten, die uns das Qualitätszertifikat für das letzte Jahr 2022 eingebracht haben. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Jameda zu hinterlassen. Euer Feedback ist für uns die größte Motivation!

Hier könnt Ihr uns auf Jameda bewerten oder die Kommentare über unsere Arbeit lesen:

Jameda Qualitäts Zertifikat für Guntermann

Information zur Plattform Jameda

Jameda ist eine Online-Plattform für Arztsuche und Arztbewertungen in Deutschland. Hier können Nutzer Ärzte und andere Gesundheitsdienstleister suchen und finden, sowie Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Patienten lesen und selbst abgeben

Die Erfahrungsberichte aller Patienten sind von Bedeutung und unterliegen nicht der Möglichkeit von Ärzten und Heilberuflern, geändert oder gelöscht zu werden.

Hinweise zu den Qualitätsstandards von Jameda sind hier zu finden.

Physiothek Guntermann – Erfahrungen und Bewertungen
Physiothek Guntermann – Erfahrungen und Bewertungen

Unsere Kursangebote für Dich:

Unsere physiotherapeutischen Angebote für Dich

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner